Business für Outdoor-Start-Ups 2018


Business Basics 

Zum Gründer gehören ebenso Mut, Weitsicht und Kreativität  wie Ausdauer, Flexibilität und Zielstrebigkeit. Neben der Stirnleuchte, dem Kompass und guten Stiefeln braucht es aber auch Grundkenntnisse um Marketing, Kalkulation, Personalmanagement und Finanzen in stabilen Grundzügen im (Geschäfts)Rucksack.

Du willst dein eigener Chef im Outdoorunternehmen sein, selber entscheiden, wo es lang geht…..(d)ein Traum? Du willst künftige Kunden von deinem Produkt und von dir überzeugen?
Du bist ein Feuergott, ein super Orientierer und begnadeter Lagerfeuerrundengestalter? Das ist meistens lieber und schneller erlernt und trainiert als die BWL-Grundlagen für Gründer….

Vorher steht viel Arbeit an, die mit einem guten (Business)Plan, einer Strategie und einem gut gesteckten Zeitrahmen schneller ins Laufen kommt. Was will ich konkret verkaufen?  Wen will ich erreichen? Was macht mich einzigartig? Was ist mein Stärke?
Viel Arbeit…..aber der eigene Business ist es wert.

Teilnehmer
Jederfrau und Jedermann, Guides, Privat-User

Preise (inkl. USt., zzgl. Verpflegung/Unterkunft)
378,- 

Ermäßigung für Teilnehmer der Guide-Academy/Trekk N Guide sowie Paare, IWV-Guides


Termine und Orte
Kompaktseminar Business
09.-11.11.2018

Süddeutschland
Ort folgt zeitnah

Gruppe
5-10 Teilnehmer

Alter und Voraussetzungen
Ab 18 Jahren
Keine weiteren Voraussetzungen

Ausrüstung
Schreibzeug

Durchführung
Indoorveranstaltung

Referenten
Michi Ballas, TrekkingGuide, Veranstalter für Schweden-Aktiv-Urlaub und  Inh. Antsinpants>> M.A. Eventmanagement, 
Christoph Maretzek, Inh. TREKK’N Guide, Inh. Guide-Academy-Europe, WildernessGuide

Leistungen
Unterlagen, Training

Noch Fragen? Schreibt uns über das Kontaktformular

Zur Anmeldung