Impressionen Kirgistan Moritz L.

..auch Moritz hat die Ausbildung zum TrekkingGuide (GAE) erfolgreich durchlaufen, um sich in Sachen Trekking gezielt auf seinen Business in Kirgistan  vorzubereiten!

Da dort ganz andere Verhältnisse herrschen, mussten auch wir uns in der Ausbildung immer wieder vorbereiten und im Gespräch raushören, was für ihn wichtig ist. Trekking findet weltweit statt…..um dies schon in der Ausbildung zu unterstützen, konnten die Teilnehmer ihre eigenen Erfahrungen so einbringen, dass alle anderen daran mit teilhaben konnten.
Wann immer er zum Kurs kam, hatte er wieder interessante Geschichten und Infos dabei…ein echter Exot. Hier findet ihr einige Bilder aus diesem spannenden Trekkinggebiet.Von Baden-Baden zum Trekking ins kirgisische Gebirge – mit einer umfassenen Ausbildung geht es dann schnell vorran. Auf den umfassenden Grundlagen kann in jeder Region gut aufgebaut werden.