TrekkingGuideausbildung 2018….Module Outdoor Basics und Trekking

…mit Schwung und Elan haben wir uns ins diesjährige Ausbildungsprogramm gestürzt…und es läuft klasse! 32 Teilnehmer sind am Start und beschäftigen sich intensiv in Theorie und Praxis mit der hohen Kunst des Guidings…..

Denn Trekking mit Gruppen ist mehr als von a nach b laufen…allzuoft haben Werbung und Marketing nur die schönen sonnigen Tage im Programm und so wird es unter realistischen Bedingungen auch mal schweißtreibend und anstrengend….aber immer spannend!

Es macht Spaß und so motivierte Trainees, die es wissen wollen, fordern uns alles ab…Gut so!

…………………………………………………………..

Neue Termine Trekkingguide 2019 stehen bereits auf der Website unter http://trekk-n-guide.eu/guide-academy-europe/guide-ausbildungen/trekkingguide-gae/, die Termine WildernessGuide und WinterGuide folgen zeitnah!

Für 2019 ist die Etablierung eines KanuGuide-Ausbildungsganges in Planung!

Früh buchen lohnt sich..:-)

  

Veröffentlicht in Uncategorized

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*