TrekkingGuideausbildung: Erste Hilfe Notfallmanagement Seminare sind erfolgreich gelaufen!

Ups,…..schnell kommt es unterwegs auch mal zu unschönen Situationen wie Unfälle, Krankheiten.

Wohl dem Guide, der dann weiß, was zu tun ist und es geübt hat. Die Ausbildung in beiden Lehrgangsgruppen ist nur durch Übungsunfälle  „gestört“ worden…daneben gab es Themen wie Liegendtransport, Bau einer Materialseilbahn über eine Schlucht etc. Tragen einer Person, Verbinden, Bodycheck, Lagerung, Kommunikation, Abwehr von Handyfilmern/Gaffern….

Für das kommende Jahr wird es dieses Ausbildungsmodul, speziell angepasst für Eigennutzer wie Bootsfahrer, Trekker und Biker geben! Infos im neuen Programm ab Herbst auf der Website unter Seminare!



Ausbildung zum TrekkingGuide 2019…Weiterausbildung zum Winter -/WildernessGuide 2019! …>>

Guide-Academy-Europe

Dein Weg zum Erfolg.


 

Veröffentlicht in Uncategorized

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*