Ausbildung zum Tourenleiter


Deine Ausbildung zum Tourenleiter ist dein professionelles Sprungbrett. Hochwertiges Training und gezielte Ausbildung sind der beste Garant für deine Sicherheit als Guide und den Spaß der Teilnehmer. Wissen und können resultieren nicht nur aus der Erfahrung…sie sind eine Mischung aus allem. 

 

Deine Basis
Eigener Spaß, Freude an Menschen, intensive Ausbildung und persönliche Zuverlässigkeit zeichnen dich als Guide aus. So wie heute nahezu jeder Gewerbetreibende eine Website braucht, Werbung machen und sich hervorheben muss…so brauchst du als Guide fachliche Ausbildung und Training.

Wir bieten dir unsere Erfahrungen und professionelle Ausbildung als fachlichen Unterbau für deine Tätigkeit als Guide. Deine eigenen Ausbildungserfahrungen schafft dir ein erstklassiges Fundament. Damit du jederzeit intensiv üben kannst, vermitteln wir die Inhalte nur in kleinen Gruppen und inhaltlich klar strukturiert.


Hebt dich ab!
Ein Zertifikat ist mehr als ein Stück Papier…wer eine professionelle Ausbildung  mit viel Spaß und echten Erfahrungen durchläuft, ist fachlich schlicht und einfach besser aufgestellt, als der durchschnittliche Autodidakt. Ein Zertifikat bestätigt dir nicht nur die erfolgreiche Teilnahme – es bestätigt vielmehr deine Professionalität.  Neben den eigentlichen Inhalten erhälst du aktive Übung, echte Ergebnisse, viele Beispiele durch die Trainer und durch deine Lehrgangsgruppe, reale Situationen, triffst eigene Entscheidungen und bekommt Feedback.

Dies alles sind die Dinge, die dich durch ein breites Spektrum an realen Werten hervorheben.


Ausbildungsimpressionen…>>


Guide sein
Deine  Kunden setzen auf deinme Professionalität und Seriosität. So, wie wir keinen Klempner aufsuchen, wenn wir einen Anwalt brauchen, so sucht ein an Wildnistrekking interessierter Kunde sicher auch keinen Stabhochspringer. Und sei er noch so fit! Er sucht dich…den bestens ausgebildeten Guide. Und er vertraut sich dir an. Oft in Gegenden wo er überfordert wäre, wichtige Entscheidungen zu treffen.


Teilnehmerstimmen>>


Sicherheit im Business
An sich ist erst einmal eine jede Ausbildung ein Ausdruck von Qualitätsmangement – wer sich hat ausbilden lassen, Geld investiert und Zeit gebunden hat, dem darf man mit gutem Gewissen per se Interesse und Engagement unterstellen. Insbesondere für Kunden ist es wichtig, dass du dabei nicht nur mit einem Papier, sondern vielmehr mit Können überzeugen könnt. DSerin Können ist Sicherheit der Kunden. Deine  Haltung dazu eure Kundengarantie.


Die Guide -Academy als erfahrene Ausbildungsplattform bietet euch Ausbildung, Spezialisierung und Training aus einer Hand. Daneben Beratung, Kontakte, Jobs und vor allem:

TRAIN as you guide.


Zu den Ausbildungen>>
Wildnistrekking>>

Geld sparen>>