7. Kongress für Outdoor und Adventure

…vom 19./20.02.2019 fand in Treuchtlingen an der Hochschule für angewandtes Management am Adventure Camps der 7. Kongress zum Temea “ Leadership “ statt. Wir haben uns über die Einladung gefreut, zum Thema „Leadership – Führen in der Natur ANALOG “ vorzutragen!

Guiding ANALOG steht für echt, direkt und wirksam..kein virtuelles Polster schützt den Guide, keine Assistenssysteme übernehmen Entscheidungen…somit steht in diesem besonderen Arbeitsfeld die allgemeine gesellschaftliche Entwicklung dem Basiskönnen des Guides diametral gegenüber….: ER entscheidet und sorgt für Sicherheit und Wohlbefinden seiner Tourengäste! Ein spannendes Feld und nicht ohne Einfluss auf moderne Touren!

Da wo der Guide steht, da wo er führt, muss er viele Erwartungen unter einen Hut bringen und sich Tag für Tag den Ansprüchen stellen, die direkt an ihn gehen…auch greift die Natur mit ihren nachhaltigen Mechanismen jeden Tag, minütlich zu: Wetter, Umwelt, Tiere, Weg….alles wirkt direkt und fordert heraus! Neben dem Zuhören bei vielen anderen Vorträgen hatten wir so die Gelegenheit, das Besondere der Guideausbildungen der Guide Academy vorzustellen:

100 % Outdoor, echt und ohne jeden Ausweichraum vermitteln wir das Guidehandwerk real, realistisch und echt.
TRAIN as you guide.

 

Veröffentlicht in Uncategorized

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*