Infos zu Corona und Outdoor 2020/2021

Besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen

Manchmal können wir alle uns nicht aussuchen was wir machen, nur wie wir dran gehen.
In diese besonderen Tagen sehen wir Optimismus, die Bereitschaft den Gürtel zeitweilig enger zu schnallen und die Akzeptanz von Regeln als die besten Mittel an.
Leider hat uns das Virus schnell und effektiv alles lahm gelegt…und ebenso schnell und effektiv haben wir die Herausforderung angenommen! da Klagen ja bekanntlich nicht hilft, nutzen wir die Zeit nun kreativ…zu tun gibt es genug:-)

Allgemeine Infos findet ihr hier..>>

Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Bis es wieder rausgeht, bereiten wir eben lange verschobenen Themen vor bzw. bauen diese aus…so sind die Themen Travel Safety und Survival ebenso von Interesse wie Kochen auf dem feuer, z.B. im Garten u.v.m.

Also bleibt gesund und lasst euch eure Pläne für die Zukunft ebenso wenig nehmen wie die Zuversicht.

Wir freuen uns von euch zu hören…und ab Ende des Monats rangiert die Guide Academy Europe dann unter einer eigenen Adresse!

Schaut vorbei!

 

Veröffentlicht in Uncategorized