Dog Trekking Schweden 2019 nur auf Anfrage

Unterwegs mit Zelt und Hund im schönsten Fjäll Schwedens!
Sportlicher Anspruch für Dog Trekking Schweden: 3 von 5 Sternen. Mit dem besten Freund abseits allen Trubels durch die Berge ziehen, am Lagerfeuer sitzen und die Weite der nordischen Natur genießen…..was kann es für Hundebesitzer Schöneres geben?!
Das Team kommt richtig in Fahrt, und lässt es sich mit Gleichgesinnten gut gehen. Die Schweden sind für Dog Trekking auch in Bezug zu den Hütten sehr offen und interessiert und die Wege im Vindelfjäll sind für fast jeden Hund mit ausreichend Laufgewöhnung sehr gut machbar.

Dog Trekking Schweden- Reisen in Schweden: angenehmen und gut organisiert!Wir beginnen in Ammarnäs im Wardshus (wo man uns schon sehr gut kennt…. 🙂 mit einem einheimischen Dinner lappländischer Spezialitäten und einem Eingewöhnungstag für die 4-Beiner. Die Tour selber führt uns durch eine besondere Landschaft. Für unser Outdoorabenteuer mit Hunden wartet auf uns eine beeindruckende, abwechslungsreiche Fjälllandschaft. Bei richtig schlechtem Wetter können wir auch STF-Hütten  anlaufen, in denen man einchecken kann oder es uns trotzdem im Zelt gut gehen lassen. Nach Rückkehr nach Ammarnäs warten auf uns gastliche Aufnahme, eine heiße Dusche und ein typisches Wildmarksdinner zum Abschied. Von Ammarnäs fahren regelmäßig Busse nach Lulea, Gällivare und anderen Orten. Infos gibt es auf der Seite von Landstrafiken


Impressum        AGB       Datenschutz      Web  www.trekk-n-guide.eu       Adresse Ettlingerstraße 17   68239 Mannheim        Fon 0049 1723061472   Mail  info@trekk-n-guide.eu


Noch Fragen? Schreibt uns über das Kontaktformular.

Anmeldung

Derzeit ist keine Anmeldung möglich. Die Anmeldung ist entweder noch nicht eröffnet, oder bereits geschlossen. Für Fragen benutzen sie bitte unser Kontaktformular.