Stimmen und Bewertungen

Christoph Maretzek von Trekk n Guide.Die Outdoorprofis. hat uns eine Woche während des Outdoorurlaubs Schwedens von AntsInPants Tours begleitet. Er hat uns in jeder Situation sicher geführt und sehr viel über die Natur beigebracht. Dabei ging es auch um einen verantwortungsbewussten Umgang mit der Natur und den heimischen Tieren. Es war sehr gut!!!

Katja Mini, 2019

Als ‚Tussi‘ und ‚highheels-tragende Grossstadtpflanze‘ erlebte ich den Trekking-Trip meines Lebens: Christoph ist wandelnde Enzyklopädie mit Herz und einer der intelligentesten 360-Grad-Denker, der mir im Leben begegnete. Ohne Berührungsängste, mit ehrlichem Feedback, Drill, Disziplin, Härte, Herz und Humor wurde ich schwer beeindruckt, gefördert und gefordert und gewann einen Kameraden fürs Leben.
Ich würde diesem Guide blind vertrauen und bin froh, dass man sich im Leben immer mehrmals begegnet.
Nicht nur Privat, insbesondere auch für Firmen-Events und Ausbildung uneingeschränkt zu empfehlen.

Ramona-Maria Uuuoo, 2020

Der Messerworkshop für unsere Jungs war ein echter Hit! Neben den Messern, die von der Art der Gestaltung und handwerklichen Verarbeitung hervorragende Arbeiten darstellen, werden die drei erlebnisreichen Tage den dreien noch lange in guter Erinnerung bleiben! Ganz herzlichen Dank an Christoph und eine nachdrückliche Empfehlung für alle Interessierten!!

Gernot Gast, 2020

Wer Christoph Maretzek als Guide (von Trekk n Guide.Die Outdoorprofis.) hat, hat das Rund-Um-Sorglos-Paket! Christoph sorgt dafür, dass das Team an einem Strang zieht. Er erklärt einem alles und regt dazu an, die Dinge, wie z.B. eine Feuerstelle einrichten, selbstständig zu probieren. Nebenbei hat er immer ein offenes Ohr und bietet mit seinem Wissensfundus für jede Menge Gesprächsstoff. Sein toller Umgang mit Tier und Natur zeichnet ihn zusätzlich aus.
Ein großes LOB! Danke für alles, was du mir in meinem Outdoourlaub Schweden von AntsInPants Tours beigebracht hast.

Paul Blossey, 2020

Christoph hat uns bei unserem Packrafting Abenteuer super unterstützt. Er bietet nicht nur neuwertige Boote und hochwertige Ausrüstung im Packraftingverleih, sondern legt großen Wert auf eine ausführliche Einweisung und Betreuung. Sehr gerne wieder!

Michael Binzer, 2019