FAQ`s

Für wen sind unsere Angebote?

Bei uns können Kinder und Erwachsenen, jeder der körperlich und psychisch für die Anforderungen passt mitmachen. Radikale Personen sind bei uns nicht willkommen.

Was macht TREKK`N Guide besonders?

40 Jahre Erfahrung und Wissen und Können aus der Zeit vor den Handys und ohne viel Technik ermöglichen uns eine ganz breite Palette an angeboten.

Welche Ausrüstung brauche ich?

I.d.R. braucht es keine besondere oder spezielle oder High Ende Ausrüstung.

Feste Schuhe/Stiefel, Regenschutz und ein Schlafsack sind das Wichtigste.

Können auch Einsteiger mitmachen?

Auf jeden Fall! Wir geben Tipps und so kommt jeder schnell zu seinen Erfolgen. Niemand muss Outdoorprofi sein…aber wir versuchen jeden so weit zu bringen, wie er möchte.

Wie stehen wir zu Naturschutz?

Naturschutz auf Tour ist uns nicht nur wichtig. Wir versuchen auch mit Kleinigkeiten etwas zu bewirken ohne dabei päpstlicher als der Papst zu sein.

Wie stehen wir zu Recht und Gesetzen?

Diese achten wir jederzeit und ganz besonders als Gast im Ausland und in der Natur ist es uns wichtig, erkennbar unseren Respekt zu zeigen.